Online Gottesdienst

Datum/Zeit
23.05.2021
10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Philadelphia Gemeinde

Kategorien


mit Thomas Schmidt.

Online Gottesdienst live auf unserem Youtube Kanal.

Viele verbinden mit Pfingsten einfach ein paar freie Tage und gerade
in der aktuellen Situation sehnen wir uns ja auch danach.
Und doch ist Pfingsten so viel mehr.
Es geht dabei um den Heiligen Geist und Sein Wirken.
Er will unser Leben verändern, so dass wir auch ein Segen für andere sein können.
Besonders eindrucksvoll erleben wir das bei Petrus, dessen grundlegende Veränderung
uns im Pfingstgottesdienst leiten wird.
Außerdem erwartet uns ein spannender Bericht,
wie eine Famile Gottes Führung in den letzten Wochen erlebt hat.

 

Come together – digitales Stehcafé per Zoom-Meeting nach dem Gottesdienst
Auch nach dem Familiengottesdienst am Sonntag lade ich ab ca. 11 Uhr wieder zu „Come together“ – unserem digitalen Stehcafe per Zoom-Meeting ein!
Bitte nutze doch die Möglichkeit zu Austausch und Begegnung. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch bei diesem Online-Meeting zu treffen.
Die Hinweise, was man für diese Meetings braucht, findet Ihr wieder am Ende dieses Mails.
Dieses Meeting wird nach dem Gottesdienst ab 11:00 Uhr offen sein und findet über die Plattform Zoom statt. Man kann jederzeit dazustoßen und auch das Meeting wieder verlassen.
Zoom-Meeting beitreten:
Thema: „Come together“ – Philadelphia-Gemeinde – Zoom Meeting
Meeting-ID: 837 1347 4803
Kenncode: 196550